Mehr Informationen in den Wochenplänen

Die Wochenpläne deiner Lehrer und Schüler zeigen dir noch mehr Informationen, um dich bei der Übersicht und Planung der Unterrichte zu unterstützen.

Du rufst die Wochenpläne auf, indem du auf der Seite jedes Lehrers/Schülers unter dessen Namen auf den Button “Wochenplan” klickst:

Als Verwaltungsmitarbeiter siehst du bei einem Lehrer folgende Informationen:

  1. Tag und Datum.
  2. Uhrzeit der Unterrichtseinheit.
  3. Icons für Einzel- oder Gruppenunterricht.
  4. Dieses Icon zeigt an, dass diese Unterrichtsreihe noch 2 mal stattfindet. OrgaEasy blendet diese Zahl ab dem viertletzten Unterricht ein.
  5. Icons für einmalig stattfindende Unterrichte oder Unterrichtsreihen.
  6. Icon für Probeunterricht.
  7. Die teilnehmenden Schüler inkl. Klassenstufe und Schulart.

Des Weiteren siehst du, welches Fach unterrichtet wird und in welchem Raum.

INFO

Deine Lehrkraft sieht in ihrem Online-Portal die gleiche Ansicht mit allen Informationen.

Schüler sehen in ihrem Online-Portal eine reduzierte Ansicht, sie können z.B. nicht sehen, welche anderen Schüler in der Gruppe sind:

INFO

Dieses Feature haben wir aufgrund eines Kundenvorschlags integriert. Wie freuen uns über Feedback und Vorschläge von dir, wende dich gerne jederzeit an support@orgaeasy.com, wenn du eine Idee hast, die OrgaEasy verbessert.